Björn Michalik

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Seminar für Allg. BWL, Medien- und Technologiemanagement
Universität zu Köln
Pohligstr. 1, 50969 Köln
Tel. +49-221-470-5361, Sekr. -5364, Fax -5300
Email: michalik<at>wiso.uni-koeln.de

Sprechstunde: Dienstag, 14:00-16:00


Björn Michalik hat Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten Entwicklung von Informationssystem und Medienmanagement studiert. Im Anschluss daran hat er bis August 2016 am Seminar für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung der Universität zu Köln promoviert. In dieser Zeit veröffentlichte er seine Arbeiten in namhaften Zeitschriften (z. B. European Journal of Information Systems (EJIS)) und auf internationalen Konferenzen (International Conference of Information Systems (ICIS) und Hawaii International Conference if System Science (HICSS)). Zeitgleich absolvierte er sein Erstes Staatsexamen für das Lehramt an Berufskollegs. Seit September 2016 ist Björn Michalik wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Medien und Technologiemanagement.

Publikationen

© Seminar für Allgemeine BWL, Medien- und Technologiemanagement