MTM Bachelorvorlesung:
Medienunternehmen und -technologien: Einführung in
Managementthemen
SS '21
R. Kunz
4 SWS, 6 CP
Vorlesung und Übung: Donnerstag 14:00-17:30 Uhr
Start:
15. April
Ort: Online (via ILIAS & ZOOM)
Überblick
Im Rahmen der Veranstaltung werden Studierende an die Grundlagen des Medien- und Technologiemanagements herangeführt. Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Besonderheiten von Medienmärkten, Mediengütern und Mediendiensten sowie des Managements von Medien- und Technologieunternehmen zu schaffen. Die Studierenden erhalten einen Überblick über relevante Märkte und Akteure sowie wesentliche Medientechnologien und -infrastrukturen.
Prüfungsanmeldung über
KLIPS 2.0 (PO 2015)
- 1. Belegphase,
Info zu Anmeldefrist folgt.
© Seminar für Medien- und Technologiemanagement